Qualitätssicherung

Textgrosse
Wir streben nach einem herausragenden Qualitätsstandard in der Pflege.

Aus diesem Grund arbeiten wir nach fortlaufend aktualisierten Normen, Richtlinien sowie Pflegestandards,  um unsere Pflegequalität kontinuierlich zu verbessern.

Wir  unterziehen uns freiwillig regelmäßigen Qualitätsprüfungen und unterliegen dem strengsten Qualitätsmanagement. Als Qualitätsmanagementsystem für die beständige Weiterentwicklung unserer Tätigkeit dient die DIN ISO 9000-2000. Unsere Mitarbeiter werden sorgfältig ausgesucht und intensiv nach unserem Einarbeitungskonzept durch qualifizierte Pflegefachkräfte eingearbeitet.

Außerdem nehmen sie regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil. Jährlich führt unsere Geschäftsleitung Zielvereinbarungs- sowie Beurteilungsgespräche mit allen unseren Mitarbeitern durch. Diese Gespräche sind uns sehr wichtig. Sie geben Auskunft über die Zusammenarbeit sowie über die Möglichkeiten der Personal- und Unternehmensentwicklung.

Erfolgreich implementiertes Beschwerdemanagement erlaubt uns das Anliegen unserer Klienten unverzüglich zu erfassen, schnellstmöglich zu reagieren um eventuelle Defizite nachhaltig zu beseitigen. Wir geben unser Bestes und sind bestrebt die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.
Kontakt

Adlena GmbH
Häusliche Krankenpflegestation

Lietzenburger Str. 97
D-10719 Berlin

Telefon: (030) 88 77 422-0 (24h)
Fax: (030) 88 77 422-49
e-Mail: info@adlena.de
kostenlose Beratung
Telefon: (030) 88 77 422 - 10